krebsFREI

Erfahre in unserem 3-wöchigen Online-Kurs, wie du krebsfrei und ganzheitlich gesund werden kannst.

Ich habe gerade den Minikurs mitmachen dürfen. In dieser Zeit habe ich eine wunderbare Veränderung bei mir festgestellt. Ich sehe auch anders aus – das Strahlen ist wieder da. Das Team von Esha ist wirklich grossartig. Man bekommt sehr viel Input im Kurs, den man für sich nutzen kann. Ich habe viel mehr bekommen, als ich erwartet habe. Wenn man sich öffnet für die Inhalte, dann kann man extrem viel profitieren. Wir sind alle auf einem schweren Weg und ich merke, dass es Zeit ist, dass wir zu uns selber schauen und zu uns selber finden. Bei Esha bekommen wir die Unterstützung auf diesem Weg. Ich bin absolut begeistert. Der Minikurs ist ein super Programm und ich kann es nur empfehlen.
Kathy R.

Für wen ist der Kurs?

Bist du aktuell von Krebs betroffen? Vielleicht bist du in schulmedizinischer Behandlung, vielleicht hast du einen anderen Weg gewählt. Oder ist deine Diagnose und deine Behandlung schon eine Weile her?

Wo immer du gerade stehst – du spürst, dass die Entfernung des Tumors noch nicht deine Heilung bedeutet. Du hast erkannt, dass du aufgrund verschiedener Umstände in deinem Leben aus der Balance geraten und krank geworden bist. Heilung bedeutet nicht nur krebsFREI zu werden, sondern vor allem auch, dein bisheriges Leben zu reflektieren. Und dir dann ein neues Leben, ein Leben nach dem Krebs zu erschaffen – ein Leben, das dir wirklich entspricht.

 
Möchtest du FREI sein von Ängsten, Unsicherheiten, Belastungen, Schwere und Sorgen? Möchtest du für dich ein Leben erschaffen in Gesundheit, Freiheit, Freude, Frieden und Leichtigkeit?
 
Dann lass uns gemeinsam dein neues krebsFREIES Leben kreieren. Wir freuen uns sehr, diesen Weg mit dir zu gehen.

Ziele des Kurses

Du lernst, was die Ursachen deiner Erkrankung sein können und wie du diese selber aktiv transformieren kannst, um nachhaltig gesund und erfüllt zu sein.

 

Du erfährst, wie du deine Selbstheilungskräfte stärken kannst, um Schritt für Schritt ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen zu erfahren: körperlich, mental, emotional und spirituell. 

Gesundheit ist nicht Zufall, sondern du kannst sie dir selbst erschaffen. Dabei unterstützen wir dich.

What's in it

Wir treffen uns zu drei Live Zoom Calls jeweils von 19.30 bis ca. 20.45.

  • 28. Februar
  • 6. März
  • 13. März

Zwischen den Zooms erhältst du zusätzlichen Input sowie geführte Meditationen, Healings, Videos, Tools, Links usw.

 

Du erhältst ausserdem Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe, wo du dich mit den anderen Teilnehmerinnen verbinden und austauschen kannst, was sehr wertvoll und hilfreich ist. Auch kannst du hier dem Esha Team jederzeit deine Fragen stellen. Wir sind für dich da.

Kosten

Drei Wochen: CHF 121.–

Und danach?

Wenn dir unser Online-Kurs gefallen hat, hast du die Möglichkeit, deine Heilung zu vertiefen in unserem Retreat oder unserem Dreimonatsprogramm (Online).

Anmeldung zum krebsFREI Online-Kurs

Wir verwenden Cookies, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. View more
Akzeptieren
Ablehnen
Scroll to Top